Hair Style – Ulrike Hofer

 

Das Unternehmen

Entstehung

Der Friseursalon Hair Style Ulrike Hofer ist im Jahr 2008, in Ellbögen, gegründet worden. Nach einigen Umbauarbeiten der “alten Raika”, glänzt der Friseursalon in modernem Design und bietet die perfekte Wohlfühlatmosphäre für einen gelungenen Haarschnitt. Die Eröffnungsfeier unseres Salons war ein voller Erfolg und wir freuten uns über die zahlreichen, zufriedenen Besucher. Wir, das Hair Style Team, Ulrike Hofer und Tochter Sandra Bleicher, starteten mit vollem Elan, bewaffnet mit Schere und Kamm, in unserem neuen Friseursalon.

Wohlfühlen

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass sich unsere treuen Stammkunden sowie Neukunden, bei uns stets wohlfühlen und vor allem jedes Mal mit einem strahlenden Gesicht und einer neuen Frisur unseren Salon verlassen. Das ist der Grund, weshalb wir unser ganzes Herzblut in unsere Arbeit stecken; – es gibt nichts schöneres als glückliche Menschen!

Senioren

Auch im Altersheim in Matrei sind wir jeden Mittwoch Vormittag im Einsatz, wo sich unsere lieben Senioren immer über eine schöne Frisur und einen kleinen Plausch freuen.

Kleine Gäste

Sehr am Herzen liegen uns auch unsere ganz kleinen Kunden! Bis zum 3. Lebensjahr ist jeder Haarschnitt bei uns gratis! Einmal im Jahr ist beim besten Mondzeichen für Babys und Kleinkinder unser Salon den ganzen Nachmittag geöffnet. Bei Keksen, Saft und einem Disneyfilm in unserer kleinen Fernsehecke wird hier das Haareschneiden zum Erlebnis.

 


Wir würden uns sehr über Euren Besuch bei uns freuen um auch Euch die individuelle Traumfrisur zu verpassen! Besuche auf der Facebook-Seite von Hair Style sind sehr erwünscht, denn neueste und aktuellste Trends, Eindrücke des Salons sowie Bilder besonderer Anlässe warten auf Euch!

 

“LUST auf Wohlfühlen? LUST auf Veränderung? Ein FRISEURBESUCH kann Wunder bewirken!”

 

An dieser Stelle möchten wir noch die Gelegenheit nutzen uns bei all unseren lieben KundenInnen zu bedanken.
– Ohne euch hätten wir uns den Traum vom eigenen Geschäft nicht verwirklichen können.

Hoffentlich bis bald,
euer Hair Style Team

 

Öffnungszeiten

Mit unseren vielseitigen Öffnungszeiten ist garantiert für jeden etwas dabei! Denn wenn man tagsüber arbeiten muss und samstags lieber einen Ausflug mit der Familie macht… kein Problem – unser Geschäft ist mittwochs und donnerstags bis 22:00 Uhr geöffnet!

Di 09:00 – 14:00 Uhr
Mi 17:00 – 22:00  Uhr 
Do 13:00 – 17:00 Uhr und 20:00 – 22:00 Uhr
Fr 08:30 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Sa 08:30 – 12:00  Uhr 

Achtung: Montag Ruhetag!

Kontakt:

Hair Style
Ulrike Hofer
St. Peter 31
6083 Ellbögen

Ulli Tel.: +43 664 1128223
Sandra Tel.: +43 664 4403065
https://www.facebook.com/Friseur.Hair.Style